30.04.2011

"Es gibt nichts Beschisseneres als sich einsam zu fühlen, egal wie viel Menschen um einen herum sind."

Zitat von JD

Ich habe meine letzten Ferientage noch genossen und denke nicht daran bald wieder mein Gehirn zum Lernen zu benutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Lehrer das so toll werden finden, aber diesen Koflikt führe ich mit denen ja jetzt schon etwas länger. 
Ich habe einige Fotos gemacht, allerdings will ich heute nur ein paar Fotos aus der Karibik zeigen, wo ich letzte Sommerferien 4 traumhafte Wochen verbracht habe. Hach, das war wirklich wundervoll dort.






Die 4 Wochen dort waren wunderschön. Ich liebe meine Freunde, ich liebe sie wirklich sehr! - aber manchmal brauch ich das. Das Gefühl hunderttausend Kilometer von diesem ganzen Drama (Drama, Baby, Drama!) entfernt zu sein, weil ich eindeutig eher der Typ bin, der mit den Schultern zuckt und das alles nicht immer noch schlimmer als es ist macht. Es gibt doch immer noch einen Sonnenuntergang, der beachtet werden will, einen Baum, der im Wald versucht meine Aufmerksamkei zu erregen, und ein Himmel mit Sternen, der einen in ferne Welten bringt. Warum also sich aufregen und so tun, als würde die Welt untergehen? (Ja, wir werden alle sterben. Aber vorher wird alles wieder gut. - Das sage ich sehr oft ;)) Ich habe mir, als ich dort saß und die Sonne auf mich strahlte, ich The Fray hörte und versuchte mir die Farbe der Meeres zu merken und den Geruch des Windes einzufangen, gewünscht nie mehr hier weg zu müssen. Aber wie ihr seht, bin ich nicht ein 4-Blättriges-Kleeblatt-Finderin. Aber in mir drin, ganz tief, dort ist auch diese Ruhe, die nur das Meer, eigentlich so stürmisch, ausstrahlt. Aber der Wind treibt mich voran, flüstert mir Geschichten von neuen Orten und Menschen ins Ohr und deshalb sitze ich jetzt hier und nicht dort. Wo werde ich wohl noch alles landen? Ich lass mich überraschen.
Schönen Sonntag wünsch ich euch morgen.

28.04.2011

gewinnspiel


Ich dachte, ich fordere mein nicht vorhandenes Glück mal raus und amche bei einem Gewinnspiel mit!
Es ist von http://himmelsfleisch.blogspot.com/  und ja, ich kann den Blog auch sonst nur empfehlen, weil ich ihn immer sehr gerne lese und ich finde die Bloggerin sehr begabt - sie kann sehr gut mit Worten umgehen.
Wenn ihr auch mit machen wollte, dann könnt ihr das hier.

Sonst, schönen Abend noch, adiö mit ö!

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz?

Heyho!


 Heute was mein sozusagen vorletzter Ferientag. Wie er war? Lässt sich schwer sagen. Ich war shoppen mit meiner Mum. Habe 2 Hosen gekauft und 1 Kette - nicht besonders viel, aber gut, Hosen finden für mich ich wie die Nadel in einer Hand Heu zu suchen. Es dauert schon ein bisschen. :) Eigentlich bin ich, wenn ich etwas kaufe, danach immer total gut gelaunt (Ja, ich bin ein Shopaholic!). Nun war es diesmal nicht so. Wir wollten nämlich eigentlich noch Henna-Shampoo kaufen.
Ich möchte nämlich rote Haare, aber meine Mutter möchte nicht das ich meine Haare färbe oder töne. Das darf ich erst mit 16 bla, bla, ich bin ja noch so jung und ich entwickle mich ja erst und das tut meinen Haaren nicht gut und ich kann das ja jetzt noch nicht entscheiden, wo ich doch so jung bin. All den Scheiß, der dann immer kommt, und der einen die Laune echt vermiest. Als wären sie weiser! Aber Eltern wollen ja immer Kinder vor Fehlern beschützen, die sie schon gemacht haben. (Ich kotz gleich.) Meine Mutter färbt sich selber schon sehr lange die Haare und ich meine, sie hat mir mal erzählt, sie hätte zwischen durch grüne Haare gehabt. Und ich darf mir meine Haare nicht rot färben? Also bitte! Nun ja, ich habe das dann nicht auf mir sitzen lassen und ich darf jetzt ein Shampoo von meiner Mutter ausprobieren und wenn das nicht die Wirkung hat, die ich möchte, darf ich sie mir tönen, aber bevor wir in den Urlaub fahren, damit mich das nicht pysisch so sehr belastet, wenn es dann schrecklich aussieht und ich damit dann zur Schule muss. :'D
Ich bin sicher, euch haben meine Haarprobleme sehr interessiert!

Die links habe ich heute bei yaya love gekauft und die rechts hab ich vor einiger Zeit von meinem Dad bekommen (:



Ich mach mir jetzt noch einen gemütlichen Abend mit meinem Buch oder vielleicht mit einer Freundin - ja, bei sowas kann ich sehr spontan sein. ;)
Ich hoffe es geht euch allen wunderbar,
eure  Jun!

26.04.2011

Coming Home

Wandel durch die Welt, oja, gesehen habe ich schon viel, aber bin ich immer noch schrecklich jung.
Doch habe ich noch nie einen Ort gesehen, den ich aus Herzen 'mein Zuhause' nennen konnte.
Ich wohnte dort, wohnte hier, änderte die Wohnung, doch noch nie fühlte ich mich an einen Ort gebunden. 
Überall auf der Welt könnte ich lebe, keinen festen Platz habe ich.
Gehört habe ich von dem Gefühl, habe es manchmal leicht gespürt wie ein Frühlingswind, wenn meine Freunde um mich herum waren. Dort gehörte ich irgendwie hin, aber 'zu Hause' kann man Menschen nicht nennen. 
Und so wandel ich weiter durch die Welt mit meinen 7 Sachen - mehr brauche ich nicht. 
Ich sehne mich nach dem Vermissen eines Ortes, weil ich dort hingehöre.
Doch ich gehörte nur zu Menschen, nie zu einem Ort.


.. falschrum? :s



Heute war ich mit meiner Freundin in der Stadt, ein bisschen shoppen, ein bisschen reden, ein bisschen Starbucks. Ganz normal halt.
Erst war das Wetter sehr schön (ich fands aber ein bisschen schwül), dann ging allerdings ein Frühlingsgewitter los - zum Glück waren wir da grade in Starbucks! Wobei ich sagen muss, ich mag Gewitter. Ich wohne in einem Außenbezirk von Berlin und wenn ich dort gewesen wäre, wäre ich sicher auf die Straße. Aber ich hatte ja meine Kamera und die ist mir zu heilig, als das ich sie mit in den Regen genommen hätte. Deshalb gehörte ich dann auch zu den draußen zur Bahn rennenden Menschen.

25.04.2011

Wenn ein Freund von weit her kommt, ist das nicht auch eine Freude?

Konfuzius

links dieses wundervolle mädchen und rechts ich
ja, wir waren im zoo.

24.04.2011

Venedig, ich liebe dich ♥

Ihr seht, mit dem Header bin ich nicht voran gekommen. Ich habe aber eine Idee im Kopf. Mein Vater muss mir aber noch Photoshop geben, damit ich diese Idee umsetzen kann. Weiter will ich euch erstmal Bilder aus einer meiner Lieblingsstädte zeigen. Ich habe dort über 500 Fotos gemacht, jedoch kann ich euch nur wenige zeigen, denn ich fotographiere am Liebsten fremde Menschen, in ihrer normalen Umgebung und es steht mir rechtlich nicht zu diese zu veröffentlichen, weil sie meistens ziemlich gut auf den Bilder zu erkennen sind. Aber ich habe auch Bilder, wodrauf mal die Menschen nicht besonders erkennt und ich werde euch welche davon zeigen. Oder ich zensiere sie.
Vorhang auf für meine vielleicht nicht ganz typischen Venedigbilder:







18.04.2011

Für Eile habe ich zu viel Zeit!

Heyho!
Ja, ihr habt richtig gesehen: Noch ein Kind mehr, dass meint sich im Internet breit machen zu müssen.
Aber ich mache dies nicht zum ersten Mal, doch ich musste wegen privaten Gründen meinen letzten Blog löschen und möchte es jetzt nochmal versuchen.
Weil diesen Blog sowie so noch niemand kennt, ist es wahrscheinlich auch nicht so schlimm, wenn er noch eine reine Baustelle ist. Ich werde mich, so schnell wie es mir möglich ist, einen Header machen und sonst es hier auch noch ein bisschen aufpeppen.
Bloggen möchte ich Fotos, Texte und Gedanken.

Bleibt immer schön superkalifragelistigexpialigetisch!

Meine hässliche Wenigkeit.