Zitat von JD
Ich habe meine letzten Ferientage noch genossen und denke nicht daran bald wieder mein Gehirn zum Lernen zu benutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Lehrer das so toll werden finden, aber diesen Koflikt führe ich mit denen ja jetzt schon etwas länger.
Ich habe einige Fotos gemacht, allerdings will ich heute nur ein paar Fotos aus der Karibik zeigen, wo ich letzte Sommerferien 4 traumhafte Wochen verbracht habe. Hach, das war wirklich wundervoll dort.
Die 4 Wochen dort waren wunderschön. Ich liebe meine Freunde, ich liebe sie wirklich sehr! - aber manchmal brauch ich das. Das Gefühl hunderttausend Kilometer von diesem ganzen Drama (Drama, Baby, Drama!) entfernt zu sein, weil ich eindeutig eher der Typ bin, der mit den Schultern zuckt und das alles nicht immer noch schlimmer als es ist macht. Es gibt doch immer noch einen Sonnenuntergang, der beachtet werden will, einen Baum, der im Wald versucht meine Aufmerksamkei zu erregen, und ein Himmel mit Sternen, der einen in ferne Welten bringt. Warum also sich aufregen und so tun, als würde die Welt untergehen? (Ja, wir werden alle sterben. Aber vorher wird alles wieder gut. - Das sage ich sehr oft ;)) Ich habe mir, als ich dort saß und die Sonne auf mich strahlte, ich The Fray hörte und versuchte mir die Farbe der Meeres zu merken und den Geruch des Windes einzufangen, gewünscht nie mehr hier weg zu müssen. Aber wie ihr seht, bin ich nicht ein 4-Blättriges-Kleeblatt-Finderin. Aber in mir drin, ganz tief, dort ist auch diese Ruhe, die nur das Meer, eigentlich so stürmisch, ausstrahlt. Aber der Wind treibt mich voran, flüstert mir Geschichten von neuen Orten und Menschen ins Ohr und deshalb sitze ich jetzt hier und nicht dort. Wo werde ich wohl noch alles landen? Ich lass mich überraschen.
Schönen Sonntag wünsch ich euch morgen.


